tolle Halloween Seite - Kürbis schnitzen mal anders

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von anilipp, 13.10.11.

  1. 13.10.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo ihr Lieben,

    hier ist mal eine etwas andere Art Kürbisse zu schnitzen dargestellt.

    Ich werde mir den mit den Ginkoblättern machen, den finde ich sooo schön. =D
     
    #1
  2. 13.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Oh klasse... Da ist ja mal eine tolle Seite! Wenn ichs zeitlich noch schaff werd ich mich an die Katze wagen! die ist ja echt schick!!!
     
    #2
  3. 13.10.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Christine,

    tolle Seite..schöne Ideen aber wo kriegt man denn das Werkzeug für zu kaufen ??

    gruss uschi
     
    #3
  4. 13.10.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,

    da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. :rolleyes:
    Solche scharfen Cuttermesserchen habe ich vorrätig, dann besitze ich noch eine Kürette (ich glaub so heißt das Teil), die habe ich mal für medizinische Zwecke bekommen, mit der kann man diese Flächen anschaben die nicht ganz durchgeschnitten werden.
    Ansonsten vielleicht im Bastlerbedarf oder Baumarkt oder auch bei Boesner
    Kleinere Löcher wie z.B. bei diesem Motiv mit den Ginkoblättern bohre ich mit dem Akkubohrschrauber hinein.
    Da muß man halt improvisieren ;)
     
    #4
  5. 13.10.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Uschi,

    z.B. hier Schnitzvorlagen & Werkzeug Halloween Deko - K

    oder hier Kürbis-Schnitzset, 3-teilig - Papier & Basteln - Weltbild.de

    Wenn Du in einer Suchmaschine "Werkzeug Kürbis schnitzen" eingibst, findest Du noch weitere Bestellmöglichkeiten und Seiten mit Vorlagen.

    @Christine

    Vielen Dank für den Link zu Boesner. Tolle Seite!

    Gruß
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen