Tolle Konzerte auf 3sat!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 30.12.12.

  1. 30.12.12
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    3sat zeigt ab heute Nacht wieder tolle Konzerte. Es geht heute Nacht um 1.45 Uhr los und geht bis 01.01. um 6.45 Uhr.

    Konzerte u.a. von:
    The Doors
    Duran Duran
    Gary Moore
    Muddy Waters
    Rolling Stones
    Doobie Brothers
    Sade
    Paul McCartney
    Elton John
    Phil Collins
    U. Lindenberg
    a-ha
    Coldplay
    Shakira
    Robbie Williams
    Westlife
    Silbermond

    Hier ist der Link zum Programm:

    3sat TV-Programm Montag, 31.12. - Silvester

    Viel Spaß und ein frohes, vor allem aber gesundes Neues Jahr!! :hello2:
     
    #1
  2. 30.12.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    leider kommen die allerbesten Sachen morgens... das ist mir denn doch zu früh, um Party zu machen ;) Aber Duran Duran werd ich mir geben *froi*
     
    #2
  3. 30.12.12
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wolfsengel,

    ich habe mir einiges programmiert. "Live" sitze ich auch nicht vor der Kiste.:rolleyes:
     
    #3
  4. 30.12.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lalelu,

    danke für den Hinweis! Ich werde mir die Konzerte auch aufnehmen, eignen sich dann prima zum Bügeln... ;)
     
    #4
  5. 30.12.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    sofern man was zum Programmieren hat, geht das natürlich ;)
     
    #5
  6. 30.12.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Lalelu,

    Danke für den Tipp. Damit ist vielleicht mein Sylvesterabend gerettet. Die vorgefertigten "Spasssendungen" find eich nämlich ziemlich ätzend.
     
    #6
  7. 31.12.12
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo,
    geht mir wie delphinfreak...
    Höre bereits schon jetzt so nebenher und bin schon jetzt begeistert. Das neue Jahr kann kommen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen