Tolle Seite entdeckt für die Suche nach Sendungen im TV

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 23.05.09.

  1. 23.05.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe bei wkw diesen Tipp bekommen

    TV.Intern.de

    Dort findet man Sendungen zu einem bestimmten Thema - finde ich klasse, vor allem, wenn man was verpasst hat.
     
    #1
  2. 23.05.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Toll, Andrea, danke,

    hab ich gleich gespeichert!

    Schönes Wochenende!
     
    #2
  3. 23.05.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo Andea,

    das ist aber eine feine Sache.... Da kann man richtig gut nach bestimmten Themen suchen und findet auch prompt Sendungen, die man sonst bestimmt verpasst hätte...

    Vielen Dank!!!! Ich habe mir den link direkt abgespeichert!!!
     
    #3
  4. 23.05.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Andrea,

    was Du immer für tolle Sachen findest.....
    Ich werde da morgen mal stöbern und mich bestimmt registrieren. Vor allem das Kinderprogramm interessiert mich. Da finde ich alle schönen, alten Sendungen wieder - Luzie, der Schrecken der Straße.......

    Danke
     
    #4
  5. 24.05.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Andrea,

    danke für den Tipp!

    Die Seite ist richtig gut, habe ich gleich gespeichert.

    @tihv: Ich will auch "Luzie, der Schrecken der Straße" sehen! Wo hast du die entdeckt, habe ich noch nicht gefunden. Werde gleich mal weitersuchen....
     
    #5
  6. 24.05.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi radiesle,

    habe das gerade wieder gefunden TV.Intern.de
    da kommt doch bestimmt nächsten Samstag die nächste Folge.
    Muss mal nochmal genau schauen, jetzt gehe ich aber zuerst die Pferde reinholen......
     
    #6
  7. 24.05.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    war Zufall bei wer-kennt-wen......habe auch gleich mal einige Suchbegriffe eingegeben, damit wir nix über Neuseeland, Korsika, AIDA, Thermomix etc. verpassen. Dann bekommt man eine email und kann es einprogrammieren....finde ich auch klasse. ich mache ja immer Kringel im Fernsehprogramm-heft (mein Mann lächelt darüber, war aber schon froh, wenn wir was interessantes nicht verpasst haben) aber manchmal steht es ja nicht so drin....
     
    #7
  8. 24.05.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Andrea,

    danke für den tollen Link.
     
    #8

Diese Seite empfehlen