Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von Florida1992, 05.07.07.

  1. 05.07.07
    Florida1992
    Offline

    Florida1992

    Hallo Ihr Lieben,

    ab und an packt es mich - und dann wird auch außerhalb des Wunderkessels nach neuen Rezeptideen geforstet. Dabei bin ich heute auf eine so schöne Seite gestoßen und dachte mir, das wäre ja vielleicht auch was für die 'Kräuterhexen' unter Euch?!?

    Auf

    Thermomix-Rezepte: WildKraeuter, Stevia, Topinambur & Co.

    finden sich tolle Rezepte mit allen möglichen Kräutern und Unkräutern sowie mit Topinambur - manches etwas sehr 'exotisch', aber vieles auch für den lieben Jaques zum Ausprobieren gut geeignet!

    Liebe Grüße, Florida1992
     
    #1
  2. 05.07.07
    Amelie
    Offline

    Amelie

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    Hallo, Florida!

    Da hast du ja ne interessante Seite aufgestöbert. Jede menge Infos und Rezepte, auch wenn ich persönlich den Aufbau noch etwas verwirrend finde :rolleyes:...Vielen Dank!
     
    #2
  3. 05.07.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    HAllo Florida,=D=D=D

    die Seite ist klasse!

    Da steht ja sogar drin, wie man Stevia (Ersatzzucker ) selber machen kann!!!

    Suuper!!!
     
    #3
  4. 05.07.07
    Florida1992
    Offline

    Florida1992

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    Hallo zusammen,

    schön, dass Euch die Seite auch gefällt!

    Ja, Amelie.....da ging's mir auch so - fand mich auch nicht wirklich gleich so zurecht :-( Aber werde mir sicher ein paar Rezepte 'einverleiben'!! Auch wenns mal länger dauert mit der Suche.... ;)

    Denn die Rezepte sind doch schön - und halt mal ganz was andres!

    @Goldfisch... Das mit dem Stevia hab ich auch gelesen, sagt mir aber ehrlich gesagt gar nix. Was ist das denn genau - und verwendet man es wie 'normalen' Zucker?

    Seid alle ganz herzlich gegrüßt, Florida1992
     
    #4
  5. 06.07.07
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    Hallo zusammen,
    früher gab es die Thermomix-Rezepte auch als Word-Datei.
    Ich habe jetzt mal noch gegoogelt und folgendes gefunden: ;)
    Word-Files (das mit Wildkräuter nehmen)
     
    #5
  6. 08.07.07
    Florida1992
    Offline

    Florida1992

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    Hallo - guten Abend!

    Na Mensch Sven, das ist ja super - sieht doch gleich viel übersichtlicher aus! Vielen Dank fürs Googlen :) - und noch einen schönen Abend!

    Florida1992
     
    #6
  7. 08.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Tolle Seite für Kräuterhexen entdeckt!

    Hallo Florida und Sven
    ist echt eine interessante Seite . Euch beiden vielen Dank muß mich da morgen mal ein bischen genauer durchlesen .

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #7
  8. 26.05.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo,

    wollte diese Seite mal wieder aus der Versenkung hervorholen. Vielleicht interessiert es ja von den Neuen jemand. Ist auf alle Fälle sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #8
  9. 03.10.12
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Hallo,

    auf der Suche nach Verarbeitung von Topinambur im TM bin ich auf diesen Thread gekommen. Vielen Dank. Ist ja echt eine tolle Seite. Jetzt geh ich in den Garten und grabe mir ein paar Knollen aus [​IMG]

    Viele Grüße
    Gabi
     
    #9
  10. 03.10.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo Florida Hallo Kleckser.

    Auch von mir vielen Dank für die tollen Seiten.:rolleyes:

    Liebe Grüße.
     
    #10
: kräuter, thermomix

Diese Seite empfehlen