Tolle Snacks für Gäste??

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 04.05.10.

  1. 04.05.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    hab demnächst eine Backstein-Vf bei mir zuhause, wo über 10 Gäste kommen werden.

    Ich möchte natürlich einige Leckereien anbieten. Süß und herzhaft....was man "schnell" essen kann.

    Habt ihr tolle Rezepte für mich??

    Danke
    LG
    Christina
     
    #1
  2. 04.05.10
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo Christina,

    ich bin sehr begeistert von diesen Schinken-Partybrötchen, die sind sehr schnell zusammenzurühren und können als kleine Teighäufchen super kleinere Snacks ergeben. Bei kleinen stimmt die angegebene Backzeit, ich hatte mit einem Eiskugelformer von Tupper etwas größere geformt, die brauchten dann 40min im Backofen!

    Vielleicht ist das ja etwas für Dich? ;)
     
    #2
  3. 04.05.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Christina,

    klick mal in der Schlagwortwolke (bei der erweiterten Suche) auf "Fingerfood" - da kommt jede Menge.

    Z.B. Lachs-Spinat-Rolle, Käseschnecken, usw. usw.

    VG
    Pebbels
     
    #3
  4. 04.05.10
    Hella Winkelmann
    Offline

    Hella Winkelmann

    Hallo Chrisina!
    Was für eine Backstein VF, meinst du Pampered Chef? Da wird nämlich gebacken, du brauchst nur einladen!
    Grüße HElla
     
    #4
  5. 05.05.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Christina,
    führst Du vor - oder kommt eine Beraterin?
     
    #5
  6. 05.05.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Christina,
    mach doch Käsewindbeutelchen. Die schmecken immer. Kannste auch mit der Garnierspritze machen.
     
    #6
  7. 05.05.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv


    Es kommt eine Pampered-Chef Beraterin. Die möchte ein Pizza backen. Aber ich denke, dass trotzdem etwas am Tisch stehen sollte, meint Ihr nicht?? Ein paar Häppchen und so......
     
    #7
  8. 05.05.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Christina 1212 ,
    also ich bin TPC Beraterin. Ich liebe es eigentlich nicht, wenn noch zusätzliche Naschereien auf dem Tisch stehen. Wir machen ja ganz tolle Speisen.;)
    Getränke sollten da sein. alles andere ist eigentlich zuviel;)
     
    #8
  9. 05.05.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    ... aber wenn wirklich "nur" Pizza auf den Tisch kommt, dann würde ich auf alle Fälle noch was dazu machen! So würde ich meine Gäste nicht gehen lassen!
     
    #9
  10. 06.05.10
    Hella Winkelmann
    Offline

    Hella Winkelmann

    Hallo Christina

    Hallo Christina,
    ich finde es auch nicht gut, wenn noch Snacks da sind, die nicht vom Stein gebacken sind o.ä.! Es ist nun mal so, bei Pampered Chef, dass etwas zum probieren frisch gebacken wird!! ;)
    Liebe Grüße
    Hella
     
    #10

Diese Seite empfehlen