Tolle Stadt: Dresden!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Tobby, 08.09.04.

  1. 08.09.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo, da bin ich wieder!!!!
    Nun haben wir ein paar etwas stressige Tage hinter uns, aber es hat sich wirklich gelohnt!!! Wir haben soooo viel gesehen und Dresden (und Umgebung!) ist einfach sehenswert! Ob Zwinger, Semperoper (leider nur von außen) oder Frauenkirche - Klasse!!!!! Schloss Pillnitz haben wir auch besichtigt (dieser Garten...) und am Abend haben wir noch eine Dampfschifffahrt mitgemacht. Das Hotel war auch sehr gut, Essen spitzenmäßig (wie soll man da widerstehen??). Auf der Heimfahrt haben wir noch einen Schlenker über Leipzig gemacht - auch schön! Dieser Bahnhof: 140 Geschäfte - Wahnsinn!!! Und so einen blitzsauberen Bahnhof hab ich auch noch nicht gesehen.......
    So, nun will ich für meinen Göga noch ein paar Brötchen backen, denn er fährt heute nacht bis Sonntag nach Prag!!! (Gern wär ich auch mitgefahren :cry: )
    Viele Grüße erstmal von
    Tobby
     
    #1
  2. 08.09.04
    Kolibri
    Offline

    Kolibri

    Hallo,

    die Meinung kann ich nur bestätigen! Waren im Frühjahr auch zwei Tage in Dresden und wir fanden die Stadt einfach toll. Da gibt es sooo viel zu sehen!!
    Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert!

    lg
    Kolibri
     
    #2
  3. 09.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Mal sehen, ob ich trotz Konferenz dazu komme, was anzuschauen ;)

    aber die Dampfschifffahrt ist, glaub ich, schon im Programm vorgesehen *freu*
     
    #3

Diese Seite empfehlen