Toller Etikettendesigner

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von LottaXY, 25.01.15.

  1. 25.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo liebe Hexen,
    ich habe gerade in den Weiten des Internets einen ganz tollen Etikettendesigner gefunden. Die Etiketten lassen sich sehr individuell gestalten und passend für solche Klebebögen für den Drucker formatieren. Poppig bunt, traditionell oder schlicht, so wie man es mag.

    (Hier Beispieletiketten: http://www.sweet-family.de/fileadmin/etikettengestalter/pdf/Nordzucker_Etikettengestalter_Beispiele.pdf )

    Zuerst kann man aus verschiedenen Rahmen wählen, dann Dekorelemente hinzufügen (Kategorien: Dekor, Gemüse, Gewürze, Kräuter, Nüsse, Obst, Ostern, Weihnachten) und schließlich den Text einfügen (Farbe beliebig, verschiedene Schriftarten, Text auf der Etikette frei anordbar).

    Schade, dass gerade Weihnachten war, gerade in der Kategorie gibt es so herzallerliebste Bleistiftzeichnungen von Schneemännern, Hirschen usw.

    http://www.sweet-family.de/kontakt-service/etikettengestalter/

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #1
    Chefine, marmorata, Anne und 9 anderen gefällt das.
  2. 26.01.15
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo Lotta,
    danke für den tollen Link. Ich habe ihn erst mal gespeichert. Mal schauen wie oft ich den im laufendem Jahr benutze.
     
    #2
    LottaXY gefällt das.
  3. 28.01.15
    meia
    Offline

    meia

    hallo Lotto, danke, super Link für die Etiketten, dann erst noch zum selber gestalten und Grösse variieren.
    Um die Etiketten (ohne Kleber hinten)aufzukleben muss man sie nur mit Milch bestreichen und man kann sie wunderbar auf Glas befestigen!(sicher ist dieser Tipp schon bekannt!!)
    LbGr meia
     
    #3
  4. 28.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    danke für deinen Tipp mit der Milch Meia, den kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #4
  5. 20.03.15
    EricL22
    Offline

    EricL22

    Tolle Idee, danke für den Tipp!
     
    #5
  6. 13.01.16
    Frizz2000
    Offline

    Frizz2000

    Hey,

    Ich designe meine Etiketten auch imer selbst - mach das über https://www.e-tikett.de/designer/ kann ich aber auch nur empfehlen. Geht schnell undschaut gut aus! :)
     
    #6
  7. 13.01.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Frizz2000

    sehe ich das recht, dass der Designer nicht kostenlos ist?
     
    #7
  8. 13.01.16
    meia
    Offline

    meia

    #8
    Mäxlesbella gefällt das.
  9. 13.01.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo meia,

    dankeschön!

    Ich wollte das halt geklärt haben mit dem von Frizz2000.
     
    #9
  10. 25.06.16
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    Toller Link, vielen Dank dafür :)
     
    #10

Diese Seite empfehlen