Tomate-Balsamico-Sauce

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von Möhrchen, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Tomate-Balsamico-Sauce für 4 Pers.

    200 ml passierte Tomaten
    2 Eßl weißen Balsamico-Essig
    Tabasco, Salz, Pfeffer
    1 Prise Zucker.................auf Stufe 5 alles miteinander gut verrühren


    Ich bin gerade dabei, Rezepte aus anderenThreads separat einzustellen, damit sie nicht untergehen:wink:!
     
    #1
  2. 21.01.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    hallo diese soße hört sich gut an, aber wozu? salat, nudeln? warm oder kalt? liebe grüße
     
    #2
  3. 22.01.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sauce,

    schau mal genau: wir sind hier in der Rubrik "Salatsaucen" ;)!

    Das Rezept ist allerdings nicht von mir, wie oben schon geschrieben, habe ich mal ein bisschen im Forum aufgeräumt:p!
     
    #3
  4. 22.01.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo! :rolleyes: hab i ned mal gemerkt.... war wohl schon ziemlich spät...=D
     
    #4
  5. 22.01.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    bei dir wars wohl ziemlich früh....=D ,ich bin nicht Sauce..., sondern sunny=D=D=D
     
    #5
  6. 22.01.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Sunny,

    ich habe gestern soviele Saucenrezepte verschoben, dass ich heute Morgen in der Tat noch nicht richtig getickt habe:rolleyes:!

    Ich werd's nicht verbessern, damit die Anderen auch etwas zum Lachen haben:p!
     
    #6
  7. 22.01.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo Möhrchen! du hast mich grade sehr zum lachen gebracht! Dankeschön liebe Grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen