Anleitung - Tomate-Paprika-Dipp mit Feta

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von GanzeinfachJoerg, 11.05.10.

  1. 11.05.10
    GanzeinfachJoerg
    Offline

    GanzeinfachJoerg

    Hier die neueste Kreation von mir:

    1 Knoblauchzehe
    6 getrocknete Tomaten (abgetropft - ich nehme die vom Albrecht-Discount;)
    1 grüne Paprika
    1 gelbe Paprika - jeweils natürlich gewaschen und geputzt in mundgerechte Stücke geschnitten
    200g Schafskäse / Kuhfeta
    200g Frischkäse
    Pfeffer
    1 oder 2 Spritzer Tabasco (dann kann man auch den Pfeffer sparen)

    Die Knoblauchzehe ein paar Sekunden auf Stufe 5 schreddern, anschließend die restlichen Zutaten dazugeben, den Fetakäse reinbröckeln... - nochmal 15 Sekunden Stufe 5

    Wir mögen ihn gerne als Dipp, schmeckt aber auch superlecker als Brotaufstrich. Wem er eventuell zu flüssig ist, kann mehr Feta und weniger Frischkäse nehmen.

    Guten Appetit

    wünscht der Jörg
    :blob4:
     
    #1
  2. 15.05.10
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Danke Jörg,

    wurde heute schon gezaubert als Dipp für morgen ( ich grille egal obs regnet oder schneit) , habe nur statt der grünen eine rote paprika verwendet.

    5 Sterne von mir, superlecker
     
    #2
  3. 22.05.10
    GanzeinfachJoerg
    Offline

    GanzeinfachJoerg

    Ui, Dankeschön! Hab Deine Antwort jetzt erst gesehen...hoffe doch sehr, dass der Dipp Euch auch so lecker geschmeckt hat! =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen