Tomaten-Basilikum-Dressing

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 28.02.07.

  1. 28.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    ich hab hier mal ein Dressing etwas abgeaendert aus meinem neusten Lieblingsbuch:

    25 g getr. Tomaten ( 20 Min in warmes Wasser einweichen)
    50g Einweichwasser
    50g Olivenoel
    50g Leinoel
    2 EL frisch geh. Basilikum
    1 EL Petersilie
    2 TL Shoyu
    2 EL Zitronensaft, frisch gepresst
    1 Pr. Cayenne
     
    #1
  2. 01.03.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Tomaten-Basilikum-Dressing

    Hallo Elli,

    boah, was ist das denn für ein tolles Kochbuch? Ich drucke gerade am laufenden Band Rezepte von Dir aus (die Sonnenblumenkern-Auftriche) und bekomme Hungergefühle! :rolleyes:

    Ich hoffe, das Kochbuch ist dick, und Du stellst noch mehr solcher schöner Sachen ein!=D

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2

Diese Seite empfehlen