Tomaten-Cappucino?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von paraguaykatja, 06.10.10.

  1. 06.10.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Vor dem Urlaub habe ich im Fernsehen (bei "Topfgeldjäger") gesehen, wie ein Tomaten-Cappucino serviert wurde, die Zubereitung habe ich leider nicht mitgekriegt.
    Unten war es Tomatensuppe, oben drauf ein weißer Schaum. Wie könnte man das denn hinkriegen? Es hat nämlich sooo toll ausgesehen....

    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Liebe Grüße
    Katja
     
    #1
  2. 06.10.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Katja,

    einfach heiße Milch aufschlagen/aufschäumen und als Häubchen auf die Suppe setzen.
    Sieht auch toll bei Broccoli-Suppe aus.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 06.10.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Genau...das haette ich auch so gesagt :)
     
    #3
  4. 06.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 07.10.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Ihr seid ja echt spitze! Vielen Dank!
    Das probiere ich am Wochenende mal.

    Katja
     
    #5

Diese Seite empfehlen