Tomaten - Düngen mit EM-Farming?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Heike0902, 18.05.11.

  1. 18.05.11
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Einen schönen guten Morgen an Alle!

    Kennt Jemand von euch EM-Farming und hat Erfahrung damit?
    Es handelt sich um eine Effektive-Mikroorganismen-Urlösung - ein flüssiges Multi-Mikroben-Präparat, welches als Hilfsmittel zur Verlebendigung des Bodens eingesetzt wird.
    Jetzt möchte ich es gerne verwenden, hätte aber vorher gerne Erfahrungsberichte gehört.
    Ich meine dies schon einmal hier im Forum gelesen zu haben, kann aber über die Suchfunktion nichts finden.
     
    #1
  2. 18.05.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Heike,
    ich habe nur diese zwei Links hier gefunden, aber da ist wohl das passende nicht dabei. In der neuesten Ausgabe von Kraut & Rüben empfielt ein Züchter von Biorosen EM, das fand ich beim Durchlesen auch sehr interessant. Ich habe aber leider noch keine Erfahrung damit. Hier noch die Links vom Forum:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ve...jemand-euch-em-effektive-mikroorganismen.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/gesundheitsfragen/22348-em-mikroorganismen-zaehneputzen-2.html
    Aber sicher weiß eine der Hexen noch mehr und kann uns dann berichten. Interessiert mich sehr, da ich bei uns in der Stadt einen EM-Laden entdeckt habe.
     
    #2

Diese Seite empfehlen