Tomaten -Fetaaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Kempenelli, 14.05.09.

  1. 14.05.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    diesen Aufstrich habe ich letzten Samstag für das 12. Badentreffen gemacht
    1Pack Feta ich hatte Kuhmilch weil er neutral schmeckt, lieber ist mir aber der Feta aus Schafskäse.
    1 Becher Schmand
    1Becher Frischkäse
    1Knoblauchzehe, wer mag auch mehr
    ca. 6 Stückeingelegte getrocknete Tomaten ich hatte die von Aldi
    Salz und Pfeffer

    Den Knoblauch 3 sec Stufe 5 zerkleinern, die restlichen Zutaten dazugeben und auf Stufe 5 verrühren , ich mache das auf Sichtkontakt.
    Salz und Pfeffer nach eigenem Gusto.

    Lasst es euch schmecken. manchmal löffel ich ihn grad so
    klasse schmeckt er auf den Bürli's hier aus dem Netz
    LG Kempenelli
     
    #1
  2. 15.05.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Huhu Kempchen!
    Also ich fand ihn sehr lecker!!
    JAM ;o)
     
    #2
  3. 15.05.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Kempenelli,

    ohje, leider habe ich den Aufstrich beim Treffen übersehen, obwohl ich ja eigentlich die Tischkarten dafür erstellt und ausgedruckt habe :-(
    Naja, es ist beim Treffen nicht immer ganz leicht von allem was mitzubekommen ;) .. grummel

    Dafür habe ich aber die Bürlis probiert (leider ohne Aufstrich)
    .. aber die waren "pur" ebenfalls lecker =D
     
    #3
  4. 16.05.09
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Tja Sven, da hast du etwas verpasst.
    Am Sonntag habe ich die letzten Reste noch ausgelöffelt.:tonqe:
    Und gerade ist er wieder in Arbeit
    LG Kempenelli
     
    #4

Diese Seite empfehlen