Tomaten-Krabben-Aufstrich sehr lecker

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von JuttaW, 04.04.10.

  1. 04.04.10
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade für unseren Ostermontagsbrunch einen sehr leckeren Tomaten-Krabben-Aufstrich gezaubert. Das Rezept will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

    Zuerst wird Frischkäse im TM nach dem Rezept im roten Kochbuch hergestellt.

    Während der Frischkäse abkühlt, werden


    200 g Cocktailtomaten entkernt und das Fruchtfleisch klein geschnitten.
    In eine Schüssel geben

    1-2 getrocknete
    (nicht in Öl eingelegte) Tomaten in den TM geben und klein schreddern, zu den Cocktailtomaten geben.

    1 Packung TK Krabben im TM grob pürieren, zu den Tomaten umfüllen

    1 Hand voll frischen Basilikum und


    2 Hand voll frischen Rucola im TM hacken und die anderen Zutaten in den Mixtopf geben. Mit

    200g Frischkäse im Linkslauf Stufe 2 vermischen und mit

    1 Spritzer Zitronensaft und Chilipulver abschmecken. Wer mag kann noch
    Salz, Aromat und Pfeffer zugeben, war bei mir jedoch nicht nötig.

    Guten Appetit
     
    #1

Diese Seite empfehlen