Tomaten Marmelade

Dieses Thema im Forum "Rezepte Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von daggi1, 16.09.11.

  1. 16.09.11
    daggi1
    Offline

    daggi1 daggi

    Hier ein leckeres Rezept für Tomatenmarmelade!!!
    600 Gr. vollreife Tomaten in grobe Würfel schneiden
    100 Gr. geriebener Ingwer
    1ne mtl. große Zwiebel in grobe Würfel schneiden
    1 KG. 1:1 Gelierzucker

    Alles in einen großen Kessel geben und leicht durch pürrieren ab Kochzeitpunkt 4 Min kochen und in Twist of Gläser füllen je nach größe der Gläser 4-6 Stk.

    Die Marmelade schmeckt zu Käse, Fleisch und Saucen mein Sohn streicht sie sogar auf sein Leberwurstbrot und bei mir wird auch für alles benutzt.

    Viel Spaß beim nach kochen:rolleyes:

    lg
    daggi
     
    #1

Diese Seite empfehlen