Tomaten-Oliven-Knobi Butter

Dieses Thema im Forum "Buttervariationen" wurde erstellt von Neala, 15.04.05.

  1. 15.04.05
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben,

    hier ein tolles Rezept für einen Tomaten-Oliven-Knobi Butter TM 31

    3 Knoblauchzehen
    10 schwarze Oliven
    5 getrocknete Tomaten (aus dem Glas, aber abgetropft)

    alles in den Mixtop geben und bei Stufe 5 zerkleinern.

    Rühraufsatz einsetzen

    125g weiche Butter zufügen

    auf Stufe 4 alles verrühren.

    Das ganze schmeckt super lecker zu gegrilltem, bzw getoastetem Brot oder natürlich zu Grillfleisch.

    :blob3:

    Probiert es mal, ich bin gespannt was ihr sagt.

    gruss
    Sandra =D
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 15.04.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Lecker, lecker :p

    Gruß Regina
     
    #2
  3. 18.04.05
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Sandra,
    hatte am Samstag die Tomaten-Oliven-Knobi-Butter zum Grillen mitgenommen - man iss die lecker =D =D =D

    DANKE
    Jutta
     
    #3
  4. 28.04.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo =D ,

    und nun wieder mal die Frage einer Unwissenden :oops: : sind das die getrockneten Tomaten in Olivenöl? :roll: Möchte das Rezept nämlich am Sonntag zubereiten, wenn wir "Grillbesuch" haben.

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #4
  5. 29.04.05
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Guten Morgen Schleckermäulchen,
    genau die hab ich genommen.....

    Gruß
    Jutta
     
    #5
  6. 29.04.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    @Jutta: Danke! =D
     
    #6
  7. 02.05.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Sandra - und natürlich alle anderen =D -,

    wir waren gestern schwer begeistert von der Butter :rolleyes: :p :p :rolleyes: , vielen Dank für das Rezept!

    LG
    Schleckermäulchen
     
    #7
  8. 03.05.05
    Majon
    Offline

    Majon Inaktiv

    Hallo zusammen,

    boahhhh ist die Butter lecker!!!!!
    Vielen Dank für das Rezept.

    Gruss
    Marion
     
    #8
  9. 03.06.05
    Kruemel
    Offline

    Kruemel Inaktiv

    Vielen herzlichen Dank für das leckere Rezept. Ging nicht traumhaft schnell und war das absolute i-Tüpfchen unseres Grillabends. (Hab`das Rezept an sämtliche Gäste weiter reichen müssen! =D )

    Gruß
    Andrea
     
    #9
  10. 04.06.05
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Andrea,

    so jetzt mischt Du wohl auch mit!

    Ich werde die Butter morgen zum Grillen ausprobieren. Bin schon gespannt.
     
    #10
  11. 05.06.05
    luisa
    Offline

    luisa

    Hallo Sandra,
    leckeres Rezept, wird bald ausprobiert.

    Gruß von Luisa.
     
    #11
  12. 05.06.05
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hallo,

    die Butter ist wirklich der Oberhammer. Sandra hatte sie gestern zum Stuttgart - Stammtisch dabei. Einfach nur genial.


    Grüßle Evelyne
     
    #12
  13. 05.06.05
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Butter zum Grillfleisch.

    Ich kann nur sagen: LECKER!!!
     
    #13
  14. 20.06.05
    Neala
    Offline

    Neala

    hallo ihr lieben

    freut mich das euch die butter so gut schmeckt !!!! :lol: :lol:

    gruss
    sandra =D =D =D
     
    #14
  15. 02.07.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Sandra,

    die Butter ist total genial!!!
    Unser Besuch war ebenfalls völlig begeistert - obwohl ich wegen
    dem Knobi etwas Bedenken hatte.

    Danke für das tolle Rezept!

    Gruß,
    Melanie
     
    #15
  16. 03.07.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sandra,


    das Rezept ist super. Hab ich heute mit zu einem Brunch mitgenommen. Ich hab wohl die doppelte Menge gemacht und trotzdem ist alles leer gefuttert worden.



    Schönen Sonntag -
     
    #16
  17. 28.07.05
    Kruemel
    Offline

    Kruemel Inaktiv

    Hallo!
    Hab`die Grillbutter das letzte Mal in etwas abgewandelter version gemacht, weil ich die ein oder andere Zutat nicht parat hatte. War auch lecker!
    Anstatt der Oliven und der getrockneten Tomaten hab`ich getrocknete Paprika genommen und dazu frische Kresse! Ansonsten alles wie im Original-Rezept!

    Gruß Andrea =D
     
    #17
  18. 24.09.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sandra,


    dein Rezept gab es gestern zum Geburtstag meiner Tochter. Die Freunde meiner Tochter haben die Butter und die Pfifferlingsbutter komplett aufgefuttert. Dabei hatte ich abermals die doppelte Menge gemacht. Viele haben dafür sogar aufs Grillfleisch verzichtet.


    Vielen Dank für Dein Rezept, es hat zum Erfolg der Fete beigetragen.


    Lieben Gruß und schönes Wochenende -
     
    #18
  19. 22.05.06
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Tomaten-Oliven-Knobi Butter

    Huhu,
    wollte nur diese super leckere Grillbutter hochholen, für unsern Goldfisch ;)

    Ich nehme je nach Knobilaune auch manchmal nur 1 Zehe und tu noch eine Prise Cayenne + Zucker Salz + Pfeffer dran. Hab auch schonmal 250g Butter genommen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), war aber auch megalecker.

    Liebe Grüße
    Jutta
     
    #19
  20. 22.05.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Tomaten-Oliven-Knobi Butter

    Hallo,

    das ist ja ein wundertolles Rezept! Kommt heute abend in meine Sammlung. Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #20

Diese Seite empfehlen