Tomaten-Paprika-Cremesuppe / 1,5 P*ints

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Someone, 04.03.07.

  1. 04.03.07
    Someone
    Offline

    Someone

    Hallo an alle WW-Fans,
    ich habe gerade ein legga :rolleyes: Süppchen gekocht! Die Menge reicht für vier Personen und hat nur 1,5 P:p ints:

    4 rote Paprikaschoten + 1 Stange Lauch in grobe Stücke schneiden.
    500 ml Gemüsebrühe dazugeben und 10 Minuten kochen St.2/100 Grad.
    400 g Tomaten vierteln und dazugeben. Weitere 10 Minuten kochen
    St.2/100 Grad. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver edelsüß, Chilipulver, 1 Tl. Honig, Rosmarin.
    100 g Dickmilch zugeben und 30Sek./St.8 pürrieren.

    Als Hauptmahlzeit einfach Suppennudeln oder Reis dazu reichen und dann natürlich die P:p ints dazurechnen!

    Viel Spaß beim nachkochen wünscht Someone
     
    #1
  2. 13.01.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: Tomaten-Paprika-Cremesuppe / 1,5 P*ints

    Huhu,

    danke für das super-leckere Rezept.

    Ich hab statt Dickmilch von DuD.rfst die "Sahne" genommen und so hatte die Suppe dann halt 2 P:)ints

    LG
    Cora
     
    #2
  3. 21.01.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Tomaten-Paprika-Cremesuppe / 1,5 P*ints

    Ich bin ja auch am abspecken.

    Vielen dank, das Rezept were ich bald mal testen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen