Tomaten Pfirsich Suppe?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.04.06.

  1. 26.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich sprach gestern mit meiner Freundin darüber, daß ich jetzt wohl doch so weit bin und mir einen TM anschaffen werde.

    Sie erzählte dann, sie hätte vor langer Zeit bei fernen Bekannten eine Tomaten Pfirsich Supper aus dem TM gegessen und findet das Rezept nicht. Es hatte ihr so gut geschmeckt und jetzt bin ich auch angesteckt.

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße von Susanne
     
    #1
  2. 26.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tomaten Pfirsich Suppe?

    ups, natürlich nicht Supper sondern Suppe!!!!!
     
    #2
  3. 26.04.06
    MC Linda
    Offline

    MC Linda

    #3
  4. 27.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tomaten Pfirsich Suppe?

    Ich finde, das klingt absolut spannend. Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, aber ausprobieren werde ich es, wenn es dann richtig leckere Tomaten und Pfirsiche gibt!

    Super, herzlichen Dank für deine Mühe!

    LG Susanne
     
    #4

Diese Seite empfehlen