Tomatenketchup??

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 06.07.05.

  1. 06.07.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    hat vielleicht jemand von euch ein leckeres Rezept um Tomatenketchup selbst zu machen. Am besten natürlich für James.

    Ich habe hier in den Foren schon gestöbert aber nur eines gefunden wo Dosentomaten verwendet werden.
    Und da wir dieses Jahr bestimmt auch wieder zu viele Tomaten im Garten haben werden würde ich gerne frische nehmen.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 06.07.05
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 06.07.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Danke für die schnelle Antwort.

    Diese Rezepte muss ich wohl übersehen haben. Wird sobald wie
    möglich ausprobiert.

    LG Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen