Tomatensalat vom Hexentreffen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tobby, 24.01.06.

  1. 24.01.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Damit Barbaras Archiv vollständig ist :p , hier nochmal mein Rezept für den Tomatensalat vom letztjährigen großen Treffen:

    Tomatensalat

    Tomaten in dünnen Scheiben
    Zwiebeln ebenfalls in dünne Scheiben hobeln
    Salz, Pfeffer
    Balsamicoessig, Öl (nach Geschmack evtl. Olivenöl)

    Die Tomaten mit den Zwiebeln schichtweise in eine Schüssel geben, dabei die Tomatenscheiben immer salzen und pfeffern. Zum Schluss Essig und Öl drüberträufeln, Menge nach Wunsch. Ich nehme immer für eine "normale" Schüssel 1 1/2 EL Essig und die doppelte Menge an Öl.

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #1
  2. 24.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    komplett vollständig dann nur noch durch dieses Bild:

    [​IMG]
     
    #2
  3. 24.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Barbara

    hallo Barbara Ich beneide dich um deine schönen Bilder. Ich habe auch eine Digicam.meinst Du ich bekomme das auch hin?Wie geht das mit dem Einstellen.Wie wenn ich bei E-Bay was einstelle? :-?
     
    #3
  4. 24.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Kräuterfee,

    Du kannst mir gerne eine email an barbara@wunderkessel.de schreiben, wenn Du Fragen hast.
    Ich weiß ja nicht, was für eine Kamera Du hast usw.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen