Tomatensoße ohne Zwiebeln? Rezept dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von francas mama, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hilfe!!!
    Bis Samstag brauche ich dringend ein Rezept für Tomatensoße OHNE ZWIEBEL:-O . Einer der Gäste reagiert allergisch auf Zwiebeln, aber ohne schmeckts halt auch nicht so.
     
    #1
  2. 11.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Tomatensoße ohne Zwiebeln? Rezept dringend gesucht

    Hallo,

    ich lasse Sie oft einfach weg und würze dafür mit was anderem stärker. Wenn Du Suppengemüse kurz anbrätst, bzw. auf Varoma hast Du genügend Röstaromen - uns schmeckts so.
     
    #2
  3. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tomatensoße ohne Zwiebeln? Rezept dringend gesucht

    Hallöchen Ulrike,

    1 Kilo Tomaten auf Stufe 7 fein mixen, dann
    1 - 2 EL Zucker dazu +
    1 EL Brühpulver
    Pfeffer nach Geschmack
    400 ml Wasser....30 Minuten, Stufe 2, 100°...nach Garende Kräuter nach Wahl untermischen...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 11.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Tomatensoße ohne Zwiebeln? Rezept dringend gesucht

    Hallo,

    wie wär`s damit Pasta con pomodoro e ricotta. Das hab ich inspiriert durch Deine Frage gerade eingestellt. Ist total lecker. Kenne bis jetzt keinen, der diese Soße nicht mag.

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 12.12.06
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    AW: Tomatensoße ohne Zwiebeln? Rezept dringend gesucht

    Hmmmmmmmmmmm, erst einmal DANKE für die schnellen Antworten.
    Mit dem Brühpulver muß ich auch vorsichtig sein, weil das Prinzesschen (ein Mann übrigens) auch sofort merkt, wenn im Würzpulver Zwiebeln enthalten sind:eek: .
    Das Ricottarezept ist schon abgespeichert, das werde ich für uns die Tage abends mal machen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen