Tomatensouce

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Rezepte" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.03.03.

  1. 14.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 EL Butter
    800 g Tomaten
    evtl 200 g gekochten Schinken (gewürfelt)

    Gewürze:
    1/2 TL Zucker
    1 Prise Salz/Pfeffer
    1 EL Pasilikum


    Zwiebel und Knoblauchzehe bei Stufe 5 aufs lfd. Messer.
    Dann Butter dazugeben und 2-3 Minuten bei 100°C (evtl. handisch rühren ) brutzeln.
    Dann Tomaten in den TM geben und 20 Min Min/80 Grad, bei Stufe 1 einkochen.
    Wenn man zB. gerne gekochten Schinken ißt, sollte dieser ein paar Minuten vor dem Schluß mit eingekochen, allerdings ohne diesen feinzuhackseln (nur rühren!)

    Am Ende mit Gewürze verfeinern :)


    Die Souce schmeckt uns ausgesprochen gut :)
    Bisher hatte ich sie noch nicht im TM ausprobiert (leider nur Herderfahrung) :oops:
     
    #1
  2. 14.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ohne Anmeldung

    Hallo Sache,

    kannst Du das Rezept vom "Gast" wieder löschen? Ich hatte vergessen, mich anzzumelden, sorry :oops:
     
    #2
  3. 15.03.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Eliza,

    du kannst deinen Beitrag selbst löschen.
    Oben steht "edit", dort klickst du drauf und gehst mit dem Cursor nach unten. Dort klickst du auf "Beitrag löschen" und absenden.

    Gruß Regina
     
    #3
  4. 15.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo spaghettine,

    leider nicht.
    Versuch es mal! Log Dich bitte mal aus und lege dann als "Gast" ein neues Thema an.
    Sobald Du Dein Text abgeschickt hast, kannst Du es nicht mehr löschen. :cry:
     
    #4
  5. 15.03.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Nein Eliza,

    ich meinte, dass du ein Beitrag löschen sollst und zwar den unter deinem Namen. Wir erkennen das Gastposting als deinen Beitrag sowiso am Bild.

    Puh, das war jetzt umständlich ausgedrückt. Ich hoffe, dass du mich trotzdem verstanden hast. :lol: :lol:

    Gruß Regina
     
    #5
  6. 16.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    löschung

    Hallo spaghettine,

    klar hab ich das verstanden, aber ich wollt doch den Gast loswerden :p
     
    #6
  7. 16.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    redundante Tomatensouce

    So, ich habe eine Tomatensouce wieder entfernt. :evil:
     
    #7
  8. 16.03.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    :wink: :wink: :wink:
    :wink: :wink: :wink:
    :wink: :wink: :wink:
    :wink: :wink: :wink:
    :wink: :wink: :wink:
    :wink: :wink: :wink:
     
    #8

Diese Seite empfehlen