Frage - tomatensuppe 2 l soll nur erwärmt werden

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ennid, 24.10.09.

  1. 24.10.09
    Ennid
    Offline

    Ennid

    Hallo Ihr!
    Wie lange wird es wohl in etwa dauern 2 l fertig gekochte Tomatensuppe im Crocky zu erwärmen?
    Wäre dankbar für ein paar Gedanken von Euch!

    Einen schönen Samstag wünsche ich ;)

    LG Petra
     
    #1
  2. 24.10.09
    christrose1963
    Offline

    christrose1963

    Hallo Petra,

    nutze meinen Crocky oft zum Aufwärmen von tags zuvor gekochten Suppen, Eintöpfen oder Aufläufen. Klappt eigentlich immer prima, denke 2 h musst du schon auf einplanen. Habe an meinem eine Automatik (1 h high und dann wird automatisch ruter auf low geschaltet). Stelle immer so gegen 11.30 Uhr die Automatik an, dann können wir um 13.30 Uhr essen.
    Wenn du dabei bist, kann du ja immer noch auf low runterschalten. Viel Glück und schönes Weekend.
    Claudia:p
     
    #2
  3. 08.11.09
    Ennid
    Offline

    Ennid

    Liebe Claudia,
    ich habe total vergessen Dir für Deine nette Antwort zu danken...... Zwei Stunden ist eine realistische Zeit. :) Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen