tomatensuppe ist übergeschwappt!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von fachaela, 25.02.06.

  1. 25.02.06
    fachaela
    Offline

    fachaela

    und das in unserm neuen tm31, am 2. tag *heul*. jetzt hab ich das gerät überall gründlichst sauber gemacht, aber es ist eben total gründlich aus dem deckel gespritzt, bis in die ritzen rein, wo man den deckel verschliesst.
    da komm ich nicht richtig ran.
    ist das sehr schlimm? :-Oops_big:

    liebe grüße
    gina
     
    #1
  2. 25.02.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo Gina,
    nicht traurig sein. Es wird schon wieder. Geh beim nächsten Mal einfach etwas mit der Temperatur runter und in die Ritzen, wo der Deckel einrastet kommt man gut mit einen feuchten Tuch, einfach so durchziehen und alles ist wieder sauber. [​IMG]

    Ein schönes Wochenende wünscht Mümmel
    [​IMG]
     
    #2
  3. 26.02.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    sowas ähnliches ist mir auch schon passiert als ich Ihn ganz neu hatte. Ich hab den Deckel wohl beim runtermachen gekippt und nicht aufgepasst- dann lief die rote Marmelade über diese "Öhrchen" am Deckel. Habs nicht gesehen und den Deckel wieder draufgesetzt und prompt hing der ganze Batz in der Seite drin. Ich hab dann auch nen Lappen durchgezogen und direkt in dem "Loch" hab ich mit einem Wattestäbchen saubergemacht. Das ging ruckzuck. Der Kunststoff läst sich wirklich superleicht sauber machen.
     
    #3
  4. 26.02.06
    fachaela
    Offline

    fachaela

    genau das hab ich auch alles durch, aber halt auch bedenken, wenn da was in die "ritze" vom öhrchen ( wie das wieder klingt :wink: ) reinläuft. kann das dem gerät nicht schaden?
     
    #4
  5. 26.02.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Ich glaub nicht das es schadet- meiner rennt schon seit Oktober 2004 so rum ohne Probleme.
     
    #5

Diese Seite empfehlen