Tomatige Putenschnitzel 3,5 P**nts

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 27.02.07.

  1. 27.02.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Zutaten für 4 Portionen:
    pro Portion 3,5 P**nts (ohne Beilage)

    4 Putenschnitzel (à 180 g)
    1 TL Öl
    250 g frische Champignons
    1 Zwiebel
    100 g passierte Tomaten
    2 TL Senf
    100 ml Milch (1,5 % Fett)

    Zubereitung:
    1. Die Putenschnitzel salzen und pfeffern. Dann auf jeder Seite kräftig anbraten danach herausnehmen.
    2. Die gewürfelte Zwiebel und die in Scheiben geschnittene Champignons in die Pfanne geben und kurz anbraten.
    3. Mit Gemüsebrühe ablöschen und die passierten Tomaten hinzufügen. Senf einrühren. Die Schnitzel auf den Sud legen und noch mal bei geschlossenem Deckel 10 Min. garen.
    4. Die Schnitzel herausnehmen und in die Milch in die Tomatensosse gießen. Das Ganze mit Salz, Pfeffer, Petersilie und Knoblauch abschmecken.
    5. Dazu passt wunderbar Reis oder Nudeln.

    Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
     
    #1
  2. 27.02.07
    Heike48
    Offline

    Heike48

    AW: Tomatige Putenschnitzel 3,5 P**nts

    Hallo,
    hmmm, dass hört sich sehr lecker an. Ist schon gespeichert.;)
    Lg Heike
     
    #2
  3. 27.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tomatige Putenschnitzel 3,5 P**nts

    Hallo Wolfgang,

    und noch so ein tolles Rezept. Ist schon abgespeichert und wird schnellstens getestet.
    Danke!
     
    #3
  4. 12.12.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Woflgang,

    dieses Rezept ist es wert aus der "Versenkung" hochgeschwupst zu werden!!! Das Essen war total lecker!!! Selbst die Kinder haben ordentlich zugelangt und das ist doch ein dickes Kompliment, oder ?!?!?! ;)
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen