Topf übergelaufen...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 09.10.05.

  1. 09.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    in meinem Topf ist heute ein Kesselgulasch ( als Geburtstagsessen) gemacht worden! Jetzt war der Topf so voll das er übergelaufen ist, und zwar in den anderen Topf rein. Kann ich da mit Wasser saubermachen, weil da alles ziemlich festgebrannt ist? Also der Aussentopf sieht innen ziemlich böse aus. :evil:
     
    #1
  2. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sabine,

    man möchte nicht meinen, daß es klappt... aber ich habe das auch schon hinbekommen. :-?

    Es war aber überhaupt kein Problem den Topf nach dem Abkühlen zu reinigen. Ich hab ihn damals einfach feucht ausgewischt und die etwas hartnäckigeren Stellen leicht mit so einem gelb-grünen Scheuerschwämmchen gereinigt. Er ist quasi wieder wie neu! =D

    Ich hoffe, daß sich Dein Topf ebenfalls so einfach wieder reinigen läßt.
     
    #2
  3. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sabine,

    geht so wie Silke es beschrieben hat (Stecker raus :rolleyes: ). Mir ist es am Anfang mal passiert als ich den Crocky bis zum Rand voll hatte und dann auf high hab' kochen lassen :-O (naja, das habe ich dann gelernt!) :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen