Topf vom 9in1 aussen zerkratzt....

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von romanazotti, 24.03.11.

  1. 24.03.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    Hallo!

    Das Gerät habe ich seit 5 Tagen- bis jetzt 3 Dinge drinnen gemacht und jetzt ist mein Topf außen schon zerkratzt.
    Ist das sonst noch bei jemanden?

    Lg Romana
     
    #1
  2. 24.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ramona,

    ich habe auch ein paar kleine Kratzer außen. Ich vermute das das beim einsetzen in den Morphy passiert.
     
    #2
  3. 24.03.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    Hallo!

    Aber meiner ist fast neu.... und in der Mitte ist schon ganz viel abgekratzt..... Ich fürchte nur, das dann irgentwann das ganze Gerät nicht mehr funktioniert,
    wenn sich das jetzt schon so abnutzt.
    Und rein grundsätzlich bin ich ja total begeistert!!!

    Vielleicht habe ich ja zu "stürmisch" gerührt, wie ich Kartoffelgulasch gemacht habe (beim zwiebel anbraten). So wie ich halt in einem normalen Topf auch rühre.
    Das Gerät hat sich beim Zwiebel anbraten auch vor den 20 min angeschaltet und sich nicht mehr gleich anschalten lassen.....

    Ich werde das noch ein paar Tage testen- mal schauen wie das weitergeht.....

    lg romana
     
    #3
  4. 24.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ramona,

    innen ist bei mir nichts zerkratzt. Ich rühre auch nicht wirklich um. Wenn ich Zwiebeln anbrate, benutze ich meinen Holzwender.

    Das Gerät schaltet sich ab wenn zu wenig Flüssigkeit drin ist, damit nichts anbrennt.
     
    #4
  5. 24.03.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    Hallo!

    @tiamisu
    Danke, jetzt gehts mir besser- dachte schon, mein Teil geht schon in der ersten Woche kaputt !!!

    Habe einen neuen Topf bestellt- jetzt kann mich nichts mehr erschrecken!

    LG Romana
     
    #5

Diese Seite empfehlen