Topf vom TM jetzt anders?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sommerwind, 24.04.10.

  1. 24.04.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo ihr lieben.

    Ich war heute bei einem Tag der offenen Tür in einem Möbelhaus und da wurde u.a. der Thermomix vorgeführt...
    Da ist mir was aufgefallen...

    Ist der Topf jetzt anders? :-O
    Und wen ja erst seit der Preiserhöhung oder vorher schon???

    Der hat jetzt oben am Deckel und unten am Fuss so grüne Pfeile dran um das "verriegeln" besser zu veranschaulichen... (die sind bei meinem nur so etwas erhöht dargestellt)
    Das war definitiv nicht von der TR drauf gemalt!

    Die Beraterin hatte grade ein Gespräch und da wollte ich "beim verkauf" nicht stören und sie fragen,
    dachte das kann ich heute abend hier machen ;)

    Weiss jemand ob die jetzt alle so sind oder war das ein "Spezialtopf" für euch TRs
     
    #1
  2. 24.04.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    das wäre mir neu!
     
    #2
  3. 24.04.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Also ich habe mir noch vor der Preiserhöhung einen neuen Topf gekauft, der ist genauso wie der alte.
     
    #3
  4. 24.04.10
    mahawi
    Offline

    mahawi

    Hallo,
    also das ist mir auch nicht bekannt,
    aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Beraterin ihr Vorführgerät selbst
    mit Pfeilen gekennzeichnet hat,eben um es deutlich zu machen wie der Deckel verschlossen wird.(gute Idee eigentlich...)
    LG
    mahawi
     
    #4
  5. 24.04.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Dann hat sie das aber echt gut gemacht!!!

    Man hat gesehen das das keine Folie war oder mit Nagelalack oder dergleichen. Sieht aus wie.. hm wie soll ich sagen... wie eben eine gute Lackierung ganz exakt wie bei mir der Pfeil am Deckel erhöht ist.
    Und genau in dem Grün wie Vorwerk es hat. Es stand dieser "Klappordner" daneben mit dem eine TR durch die Vorführung "führt" und genau das Grün hatten die Pfeile.
     
    #5

Diese Seite empfehlen