Torte für Taufe

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Julile, 03.05.10.

  1. 03.05.10
    Julile
    Offline

    Julile

    Hallo Ihr, ich brauche 2-3 leckere Rezepte für die Taufe meines Sohnes. Da an der Taufe auch Kinder da sind, wäre eins mit Alkohol, und eins ohne Alkohol super.
    Danke an alle Krativen und für die Hilfe:cool:
     
    #1
  2. 03.05.10
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    #2
  3. 03.05.10
    christina
    Offline

    christina

    #3
  4. 04.05.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Juli, =D

    zur Erstkommunion meiner Tochter, habe ich die leckere Kugel-Sahne-Torte gebacken,mmmhh!
    Ist wirklich gelingsicher u. auch optisch ein Knüller!
    Ach ja u. sie lässt sich problemlos einen Tag vorher machen.

    Liebe Grüße,

    Claudia


     
    #4
  5. 04.05.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    oder den Klassiker Käsesahne oder dieses Rezept oder eine Eierlikörsahnetorte mit flüssigen Eierlikör oben drauf - habe ich gerade kein Rezept zur Hand.
     
    #5

Diese Seite empfehlen