Tortellini im Pasta-Express-Programm

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Borderhexe, 25.03.10.

  1. 25.03.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Tortellini im Pasta-Express

    Hallo Morphy-Fans!
    2 Packungen fertige trockene Tortellini von Aldi,
    250g Schinken
    2 Gläser Champignons
    ca. 300g tiefgekühlte Erbsen.
    1 Becher Sahne
    3 Ecken Schmelzkäse
    1/8 l Milch
    Etwas Wasser schätze, es war ca. 1/8 l oder ein bisschen mehr
    Paprika, Pfeffer, Salz

    Den Schinken hab ich klein geschnitten, die Champignons mit Saft über die Tortellinie und den Schinken gegeben, 1 Becher Sahne und ca. 1/8l Milch und 3 Ecken Schmelzkäse (klein geschnitten) dazu. Ein bisschen Wasser (hatte ich so Auge mal phi). Salzen, pfeffern und etwas Paprikapulver. Deckel zu, Pasta Express an und das ganze war nach ca. 20 min später essfertig.

    Es hat allen wirklich prima geschmeckt. Dazu gabs Salat.
     
    #1
  2. 25.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Klingt ja lecker

    Hallöle,

    klinkt ja lecker, vor allem geht es schnell.
    Wird auf jeden Fall probiert, besonders wenn ich allein bin, kann ich viele Nudelgerichte machen.

    Danke für´s Einstellen
     
    #2
  3. 25.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Beate,
    .... schön, dass du das Rezept eingestellt hast:p

    Das werd ich auf alle Fälle mal probieren!!! Ich liebe ja Nudeln in allen Variationen - und mit dem Morphy ist das ja ruckzuck gemacht;)
    Danke für das lecker klingende und unkomplizierte Rezept!
     
    #3

Diese Seite empfehlen