Tortellini in Tomaten-Frischkäse a´la Jannine

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Lissie, 14.01.11.

  1. 14.01.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,
    gestern gabs bei uns die genialen Tortellini von Jannine

    aus dem Murphy.

    Mit Erlaubnis von Jannine (ich danke Dir noch einmal) stelle ich heute das
    Muphy-Tortellini Rezept hier ein.

    400 gr. trockene Tortellini (nicht aus dem Kühlregal)
    in den Murphy geben, bis sie knapp bedeckt sind mit Wasser bzw. Brühe auffüllen

    10 Tomaten
    „häuten, in den Mixtopf geben und 10 Sekunden / Stufe 5 pürrieren

    50g gefrorenen Basilikum
    400g Frischkäse
    1 gute Prise Salz
    1 gute Prise Pfeffer
    Ebenfalls in den Mixtopf geben und 2 Minuten / Stufe 3 vermischen
    und über die Tortellini im CrockyMurphy geben.


    Alles auf Stufe Reis/Nudel garen. Ab und zu mal nachschauen und evtl. noch etwas Milch zugeben. Bei mir brauchte es 2 mal das Programm bis die Tortellini gar waren.

    Sehr sehr lecker!! Guten Appetit.
    Lissie


    Die Sterne gebt Jannine!!!!!
     
    #1
  2. 14.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lissie,

    irgendwie klappt bei mir der Link zu Jannines ursprünglichem Rezept nicht...:confused:
     
    #2
  3. 14.01.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Lissie,

    Du bist ja lieb, DANKE! Aber die Sterne könne ruhig an Dich gegeben werden, schließlich hast Du es ja für den Murphy umgeschrieben ;)

    Schönen Abend noch und danke, dass Du den Original-Rezept-Link eingesetzt hast.
     
    #3
  4. 15.01.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Lissie,

    prima....danke das Du es umgeschrieben Hast! Werd es bestimmt nachkochen. Mache viel von Jannine, die ja die vielen tollen Rezepte eingestellt hat und auch die Bücher von ihr sind prima!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #4
  5. 15.01.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Lissie und Renate,

    der Link funktioniert jetzt :p.
     
    #5
  6. 22.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    erstmal danke für das Rezept:)

    Könntet ihr es bitte noch in die richtige (vegetarische) Rubrik verschieben?! Ich finde es immer schade, wenn so ein tolles, vegetarisches Gericht deshalb evtl, untergeht...

    Danke und LG, Tina
     
    #6
  7. 23.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Na toll, erst jetzt habe ich bemerkt, dass in den Tortellini ja Fleisch drin sein könnte.....deshalb - ich habe nichts gesagt;)
     
    #7
  8. 26.01.11
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    ich habe heute die Tortellini gemacht und sie haben uns allen sehr gut geschmeckt! :p
    Ich hatte aber 2 Dosen Tomaten und so ca 480g Tortellini und das Reis/ Nudel-Programm einmal hat ausgereicht. Das gibt es sicher mal wieder. ;)

    LG Gabi :cool:
     
    #8

Diese Seite empfehlen