Tortellini mit Zucchini mit Käse überbacken schnell gemacht..

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 22.07.11.

  1. 22.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Schnell und lecker..
    ich hatte im Kühli Tortellinis vorgegarte und noch ein Rest vom Zucchini Curry
    und im Schrank Tomate gewürfelte in kleiner Dose und Käse ..
    alle Zutaten in eine Auflauf Form und obenauf den Käse
    im Backofen bei 200 Grad für 30 MIn.. war sehr lecker.. Männe hat Fleisch gefehlt..
    das nächste Mal könnte man gekochten Schinken.. oder Putenbraten Rest mit rein machen..

    gruss uschi
     
    #1
  2. 28.06.12
    agathebower
    Offline

    agathebower Inaktiv

    Hallo Marmeladenköchin,

    das geht ja wirklich ganz schnell, ohne viel pipapo, habe noch Zwiebeln und Knobi dazugegeben und noch etwas geschnetzeltes Hähnchenbrustfilet (vorher angebraten).
    Das Ergebnis war sehr lecker und deshalb bekommst Du von mir hierfür auch 5 Sternchen.

    Liebe Grüße aus NY

    agathebower (Anja)
     
    #2
  3. 28.06.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Anja,
    danke für die Sternchen.. ich mach gerne solche Gerichte.. immer wieder
    mit was anderem an Gemüse oder Fleisch.. schöne schärfe dran.. lecker.

    gruss Uschi
     
    #3
  4. 28.06.12
    agathebower
    Offline

    agathebower Inaktiv

    Hallo Uschi,

    gern geschehen, was mir schmeckt wird auch belohnt, ach ja, schöne Schärfe liebe ich auch.

    Liebe Grüße

    Anja
     
    #4

Diese Seite empfehlen