Tortellini-Muffins

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von me110, 28.07.10.

  1. 28.07.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo zusammen, ich habe heute zum Mittagessen leckere Tortellini-Muffins gemacht und sie sind bei den Kindern sehr gut angekommen.

    250 g Tortellini................................nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen in eine Schüssel füllen.

    3 Eigelb
    Salz, Pfeffer
    200 ml Sahne
    30 g Parmesan................................auf Stufe 3/1,5 Minuten verrühren.

    40 g geriebener Käse........................mit den Tortellinis vermischen und anschließend das Eigelb-Gemisch drüber und alles vorsichtig miteinander vermischen.

    Die Masse in ein Muffin-Blech füllen und bei 180° 20 Minuten backen.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen.

    liebe Grüße me110
     
    #1
  2. 01.09.10
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Hallo me110,

    das hört sich ja prima an wie viel Muffins kommen bei diesem Rezept heraus


    lg


    hanny29
     
    #2
  3. 01.09.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo Hanny29

    Hm du ich glaube das war ein Blech voll also um die 12 Stück.

    Liebe Grüße me110
     
    #3
  4. 01.09.10
    hanny29
    Offline

    hanny29

    danke dir für die schnelle Antwort
     
    #4

Diese Seite empfehlen