tortellini suppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von kerstin new york, 04.02.07.

  1. 04.02.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    Kocht doch mal eine Packung Tortellini,nicht die tiefgefrorenen oder gekuehlten,sondern einfach die aus der Packung ,
    in Huehnerbruehe, und dann noch ein bisschen Zitronensaft drueber wenn es fertig ist .Das wars schon.
    ;)
     
    #1
  2. 04.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: tortellini suppe

    Hallo Kerstin!

    Auch eine Idee! So kann ich mir auf diese Art und Weise meine geliebte Wan-Tan-Suppe zaubern, die ich beim Chinesen so gerne esse, wenn ich dann noch Pilze, Gemüsestreifen, Bambussprossen und einen Schuß Sojasauce hinzufüge. Ich werd's versuchen. Danke für die Ideengebung.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
: schnell-einfach

Diese Seite empfehlen