Tortellini?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von brigitte01, 09.04.03.

  1. 09.04.03
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Kann ich eigentlich auch Tortellini im James kochen (ohne Matsch als Ergebnis?)?

    Und wenn ja, gehen beide Sorten (frische (Vakuuminiert) und getrocknete)?
     
    #1
  2. 09.04.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Brigitte,

    ich denke, mit Schmetterling dürfte es gehen. Vielleicht keine 500g, und nur auf Stufe 1. Ich würde es auch eher mit den getrockneten probieren.
    Viel Glück
     
    #2
  3. 09.04.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Brigitte,

    wenn es frische sind, lassen die sich bestimmt im Varoma heiß machen. Aber ich glaube, dass das vielleicht sogar länger dauert, als im Topf.
     
    #3
  4. 09.04.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Wie wäre es mit dem Gareinsatz, da kann man dann 2 Liter Wasser einfüllen.

    Gruß Lisa
     
    #4
  5. 11.04.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Ich habe gestern Maultaschen im Varoma heißgemacht. Es hat wunderbar geklappt. Mit frischen Tortellini geht das sicher auch.

    Gruß Regina
     
    #5
  6. 11.04.03
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hmmmm... werde beim nächsten Mal Eure Tips ausprobieren und Euch dann berichten!

    Vielen Dank!!! =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen