Tortenboden

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christrose1963, 09.04.10.

  1. 09.04.10
    christrose1963
    Offline

    christrose1963

    Hallo,
    hat schon jdm. von Euch einen Tortenboden im Morphy gebacken? Müßte doch eigentlich funktionieren, oder?:confused:
    Wenn es schon jdm. probiert hat, würde mich das Rezept interessieren wegen der Teigmenge.
    Am liebsten wäre mir ein Boden, den ich einmal durchteilen und füllen kann.
    Danke für Eure Tipps;)
    LG
    Claudia
     
    #1
  2. 09.04.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Claudia,
    ich habe auch noch keinen Tortenboden gebacken, aber es geht auf jeden Fall, man kann ja im Prinzip alle Kuchen im Morphy backen.:p

    Schau mal hier: Victoria Bikuitkuchen

    Ich backe für Torten gerne den Ratz-Fatz-Biskuit, im Morphy hab ich den allerdings auch noch nicht gebacken und denke da würde die halbe Menge ausreichen.
     
    #2
  3. 09.04.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Claudia,

    ich hab mal einen Tortenboden gemacht, weis aber leider nicht mehr welches Rezept ich genommen hab. :rolleyes:
    Aber er ist ganz schön geworden.
    Denke auch das die von Helga vorgeschlagenen Rezepte gehen müssten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen