Tortenboden

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnattchen, 12.06.10.

  1. 12.06.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallo , wer von euch hat einen guten Tortenboden für die erdbeerzeit, ich hatte heute einen gemacht , der war auch mal hier im Forum , aber der ist schliff geworden. danke
     
    #1
  2. 12.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #2
  3. 12.06.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

  4. 12.06.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo ich danke euch, ich hatte einen mit 4 eier, 9 EL zucker, 9 EL öl, 4 min bei Stufe 4 mit schmetterling, dann´den schmetterling entfernen und 9 EL Mehl rein tun und backpulber aber unterdem der TM läuft, kann ja sein das ich den dann zu kurz rühren gelassen habe , und dann sollte er bei 200 Grad 30 bis 40 minuten backen und das ist mir schon zu lange.
     
    #4
  5. 12.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    30-40 Minuten für einen Tortenboden, finde ich auch extrem lange.
     
    #5

Diese Seite empfehlen