Tortenfoto

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kriki, 02.08.08.

  1. 02.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    #1
  2. 02.08.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Tortenfoto

    Hallo Kriki,

    und wo ist nun der Link? Oder bin ich einfach wieder mal blond?
     
    #2
  3. 02.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Tortenfoto

    Oh ulli,

    Du hast ja so Recht ;). Mein Hirn einschalten wäre nicht schlecht :rolleyes:.
     
    #3
  4. 02.08.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: Tortenfoto

    Hallo Kriki,

    das ist ja eine tolle Seite.

    So ein Hingucker ist immer was wert, aber zum Anschneiden ja fast zu schade.

    Eine Idee für den 80. Geb. meiner Mutter ist es auf jeden Fall.

    Viele liebe Grüße Sonja
     
    #4
  5. 02.08.08
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    AW: Tortenfoto

    Hallo,

    müsst ihr mal ein bisschen googeln, ist nämlich ganz schön teuer, findet man günstiger.
     
    #5
  6. 02.08.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    AW: Tortenfoto

    Hallo,

    also Lumara (die mit den Backformen) bieten das auch an - sind bei uns um die Ecke - weiß aber nicht mehr genau, was das kostet. Es sind verschiedene Formen möglich und das Foto wird da eingescannt und mit nem Zuckerglasur-Drucker ausgedruckt. Meine Arbeitskolleginnen haben mir aber auch schon gesagt, dass das bereits in mehreren Konditoreien angeboten wird, also vielleicht einfach mal beim Konditor um die Ecke nachfragen ...

     
    #6
  7. 02.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Tortenfoto

    Hallo zusammen,

    die Vielfalt auf dieser Seite finde ich phänomenal.
     
    #7
  8. 03.08.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Tortenfoto

    Hallo!
    habe auch schon viele Torten mit verschiedenen Fotos gemacht, oder Schriftzüge auf Hochzeitstorten. Sowas bekomme ich bei meinem Konditor, kostet bis A 4 13,- €. Ich gestalte es mit dem PC und dort wird es auf Fondantpapier gezogen. Ist wirklich klasse! Fragt einfach mal beim Konditor nach.
     
    #8
  9. 07.08.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Tortenfoto

    Das ist ja eine tolle Idee.

    Danke für den Link.
     
    #9
  10. 07.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Tortenfoto

    oh bitte gerne.................
     
    #10

Diese Seite empfehlen