Toscana - Wer war schon dort und hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von hasenling, 30.10.12.

  1. 30.10.12
    hasenling
    Offline

    hasenling Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Toscana. Weiß mir jemand eine schöne Unterkunft mit Pool. Und andere gute Tips was man dort so ansehen kann /sollte?
    Liebe Grüße
    hasenling
     
    #1
  2. 30.10.12
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo haseling,

    wir hatten von La Vialla ein Poolhaus. Es war ca. 20 km von La Vialla entfernt. Das liegt in der Nähe von Arezzo. Nach Florenz und Siena ist es auch nicht weit.

    La Vialla ist leider fast immer über Jahre ausgebucht.

    Dann war ich schon in der Nähe von Volterra und San Gimignano. Von dort aus kann man auch gut Florenz und Siena bereissen. Die Unterkunft hieß La Farneta.

    Wenn Du noch etwas genaues wissen möchtest, dann fragst halt noch einmal
     
    #2

Diese Seite empfehlen