Totale Vewirrung im Oberstübchen, Morphy oder Crocky? Eure Beweggründe für beide Schätze..

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 02.11.10.

  1. 02.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend =D

    Bei mir stellt sich totale Verwirrung ein.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich lese was das Zeug hält.. erst bei Morhy.. dann Morhpyne.. und nun Crocky.

    Und eigentlich wollte ich die Arbeitsplatte einwenig entlasten ;)
    Doch nun stehen gedanklich noch mehr Schätze in meiner Küche :-O... S.O.S.

    O.k. Ehrlichkeit muss sein.. solche "Lieblinge" haben echt Suchtpotenzial.
    Wie ich gelesen habe, haben einige unter Euch sogar all diese Geräte.. bzw. 2 davon .

    Mich würden Eure Beweggründe zum doppelten ( oder gar dreifachen ) Einzug dieser hilfreichen "Untermieter" interessieren.
    Vielleicht sehe ich dann am Horizont einwenig eher das Licht..;) und meine Gehirnzellen ticken wieder in geordneten Bahnen.:rolleyes:

    Meine Frage wäre noch die, wenn ich einen Kuchen im Crocky backe, ist dann die Qualität auch in gesteigerter Form zu geniessen:confused: Wie im Vergleich : zartes Fleisch :confused:



    Tolle Grüss Nachtengel
     
    #1

Diese Seite empfehlen