1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Totale Vewirrung im Oberstübchen, Morphy oder Crocky? Eure Beweggründe für beide Schätze..

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 02.11.10.

  1. 02.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend =D

    Bei mir stellt sich totale Verwirrung ein.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich lese was das Zeug hält.. erst bei Morhy.. dann Morhpyne.. und nun Crocky.

    Und eigentlich wollte ich die Arbeitsplatte einwenig entlasten ;)
    Doch nun stehen gedanklich noch mehr Schätze in meiner Küche :-O... S.O.S.

    O.k. Ehrlichkeit muss sein.. solche "Lieblinge" haben echt Suchtpotenzial.
    Wie ich gelesen habe, haben einige unter Euch sogar all diese Geräte.. bzw. 2 davon .

    Mich würden Eure Beweggründe zum doppelten ( oder gar dreifachen ) Einzug dieser hilfreichen "Untermieter" interessieren.
    Vielleicht sehe ich dann am Horizont einwenig eher das Licht..;) und meine Gehirnzellen ticken wieder in geordneten Bahnen.:rolleyes:

    Meine Frage wäre noch die, wenn ich einen Kuchen im Crocky backe, ist dann die Qualität auch in gesteigerter Form zu geniessen:confused: Wie im Vergleich : zartes Fleisch :confused:



    Tolle Grüss Nachtengel
     
    #1

Diese Seite empfehlen