Tote Katze als Handtasche

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.09.09.

  1. 05.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hallo zusammen,

    als ich grad den Rechner gestartet habe schlug mir eine Schlagzeile entgegen wo man so denke ich keine Worte braucht, weil man keine echten Worte die treffend wären finden kann. :confused::confused::confused:

    Ich bin sicher nicht Freund aller Katzen, aber so etwas geht schon sehr arg zu weit....dann noch diese Art des Lachens und der Präsentation...

    Katze als Handtasche

    Lieben Gruß
    Buddy
     
    #1
  2. 05.09.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hi,

    sorry aber den Link klick ich garantiert nicht an, sowas brauch ich mir nicht zu geben. Ich unterstütz doch durch mein Anschaun nicht noch deren Handeln.

    LG
    Annemarie
     
    #2
  3. 05.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Pipi,

    musst du auch nicht. Ist eine Seite wo es um geschmacklose Mode geht. Unterstützen tust du es nicht, das machen da ja mehr die Medien, aber hast schon irgendwie recht...Wie gesagt, wenn man das sieht fehlen einem die Worte.

    LG
    Buddy
     
    #3
  4. 05.09.09
    Sunnygermain
    Offline

    Sunnygermain Vielflieger Hexe

    Hallo,

    ist das ÜBEL. Schade, dass die nicht noch einen weltweiten Link zur Beurteilung dieser Aktion eingestellt haben.

    Dekadenz ist aber leider ein Zeichen unserer Zeit. Generell stimme ich Dir zu Pipilotta, solche Aktionen soll man nicht noch unterstützen - aber auch nicht weggucken, deshalb ein Danke von meiner Seite für das Einstellen des Links.

    Liebe Grüße
    Sunnygermain
     
    #4
  5. 05.09.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Buddy:-(

    Ich sag´s gleich, ich werd das nicht anschauen. Allein der Gedanke.......,da stellen sich mir die Haare auf.
    Wie weit kann der Mensch eigentlich noch verrohen????
     
    #5
  6. 05.09.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bitterlich geweint. Was sind das nur für Menschen? Ich fühle mich zu meinen Tier oft mehr hingezogen und verstanden, als von bestimmten Menschen. Ich liebe meine Kinder und ich liebe meine Tiere. So etwas übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Gott sei Dank. Ich werde eine Kerne anzünden, für die arme Katze.
     
    #6
  7. 05.09.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Buddy,

    da ich den Link nicht geöffnet hab wußt ich nicht obs nicht evtl. ein youtube-video ist und drum wollt ich das nicht unterstützen. Außerdem muß ich mir das als absoluter Katzenliebhaber echt nicht antun, es reicht schon daß du geschrieben hast worum es geht.

    @ sunnygermain
    nur weil ich mir das nicht antun möchte schau ich nicht weg. Ich hab selber zwei Katzen aus dem Tierheim und ich engagiere mich da auch. Das traurige ist, daß es wohl Nachfrage nach sowas gibt und das finde ich einfach nur ekelhaft und man sollte hier überlegen was man dagegen tun kann. Aber solange man mit Geld alles kaufen kann auch Pelze von seltenen Tieren werden wohl auch solche Angebote nicht von der Bildfläche verschwinden.

    @ bimby
    auch bei uns sind die Katzen vollständige Familienmitglieder und auch mir gehts so, daß ich mir oft denke die sind liebevoller und ehrlicher als viele Menschen. Ich hab da auch immer ein Problem wenn mit den Katzen was ist und man sich Sorgen macht und es kommt dann ein Kommentar "wieso das sind doch nur Tiere". Das sagt für mich dann eigentlich schon alles.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 05.09.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Annemarie, und Bimby

    wir hatten einen Kater, der Diabetes hatte (mit allen Konsequenzen: messen, spritzen, viele Kosten, Tierarzt und Medis, kein Urlaub mehr... wir haben es gern gemacht, auch ein Familienmitglied) Glaub mir, diese Kommentare kenne ich zur Genüge! Schrecklich!

    Ich freue mich sehr, wenn ich sehe, daß es Menschen gibt, die ihre Tiere auch so lieben wie wir!
     
    #8
  9. 05.09.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hall all ihr Tier und Menschen-Lieben,

    ich sehe das so, dass unsere Tiere unsere Wegbegleiter sind, ich bin auch nicht der Besitzer, sondern ihr Menschenfreund und genauso behandle ich sie auch! Kein Säugetiere der Welt ist so grausam wie Mensch, vor allem, weil er sich die Grausamkeiten auch noch ausdenkt!
    So Sprüche wie "man hängt sich nicht an einen haarigen Fuß" kommen meist von Menschen, die noch nie mit einem Tier gelebt haben und bei solchen Menschen denke ich mir: wie oben so unten, wie innen so außen, wie im Kleinen so im Ganzen ... traurig aber wahr ...

     
    #9
  10. 05.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo alle,

    .... mannohmann... wie krank ist diese Frau???? Das ist wirklich unfassbar geschmacklos!
    Das arme Tier....
     
    #10
  11. 05.09.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo an Alle,

    :-(:-(:-(.... da fehlen mir einfach die Worte....
     
    #11
  12. 05.09.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Was werfen DIE sich den täglich ein :-O ???
    Hoffentlich kommt mir nie einer mit so einer Geschmacklosigkeit in die Finger, denn dann könnte ich nicht mehr an mich halten !
    Ich liebe Katzen und hatte selber mal eine !
    Es rührt mich zum Ko...en :confused4:!!
    Entschuldigung, aber ich kann nicht anders :-(!

    Würde Sie das auch mit einem Menschen machen, den Sie liebt:-O??
    Gott sei Dank, gehöre ich nicht dazu....!!
     
    #12
  13. 05.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Weist du, genau das hatte ich auch schon im Kopf....

    Wenn ich hier auf meine kleine Maus (Hund) schaue...oh man

    LG
    Buddy
     
    #13
  14. 05.09.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo,

    muß man denn mit aller Macht auffallen und von sich reden machen, egal wie? Uah,:mad: mich gruselts.....

    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Sendung im Fernsehen gesehen, wo sich die Leute ihre geliebten Tiere nach deren Tod haben ausstopfen lassen. Die stehen jetzt stocksteif bei denen in der Wohnung.....

    Aber so ein Tier auch noch mit sich rumzuschleppen und jeder kann es sehen! Das ist doch bloß dazu da um aufzufallen - um jeden Preis.

    Ich finde es echt geschmacklos!
     
    #14
  15. 05.09.09
    Sunnygermain
    Offline

    Sunnygermain Vielflieger Hexe

    Also, dass hat mir jetzt dann aber doch keine Ruhe mehr gelassen und ich habe ein bischen recherchiert:

    Hier kann man auf jeden Fall schon mal gegen die Aktion voten. Immerhin etwas.

    Besser hätte mir ein Voting gefallen, bei dem es darum geht ob man der Meinung ist, dass die Presse - (die solche perversen Promotionaktionen im Eigeninteresse unterstützt) - noch dem entspricht was wir uns so allgemein hin unter "Presse und Journalismus" vorstellen. Gab es aber leider nicht.

    Stacy Haiduk hat ihr Ziel erreicht, ihr Bekanntheitsgrad ist weltweit gestiegen. Die Presse hat sensationsheischende Cover-Pages und irgendein Modelabel lässt vermutlich auf der nächsten Fashion Week Odachlose oder Strafgeangene mit toten Katzen und Hunden auf dem Kopf und unter dem Arm auf den Laufsteg gehen.:vom:

    Alle kann ich nicht erreichen aber: die Frau ist erwachsen und sollte wissen was sie tut. Da mir das nicht gefällt steht eines fest: :director:Ein Film in dem DIE mitwirkt kommt mir nicht mehr unter die Augen.

    Liebe Grüße
    Sunnygermain
     
    #15
  16. 05.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    GENAU Sunnygermain!

    (Ähm, abgesehen davon.... wer ist diese Stacy Dingenskirchen eigentlich.... noch nie gehört. Aber ich glaube, diesen Namen muss ich mir auch net unbedingt merken tztztz)
     
    #16
  17. 05.09.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    abartig!!!!!
     
    #17
  18. 05.09.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hi,

    also das geht echt gar nicht! Pervers!!!
    Das hat mit Mode meiner Meinung nach nix mehr zu tun. Und dann schenkt man dem Treiben auch noch solche Aufmerksamkeit. Normalerweise sollte sowas überhaupt nicht unterstützt werden. Ein paar Irre lassen sich für sowas immer begeistern.

    Geht gar nicht!

    Schöne Grüße
     
    #18
  19. 10.09.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich werde diesen Link auch nicht öffnen.
    Meine Katze liegt in der Tasche, sie ist keine Tasche.
     
    #19
  20. 11.09.09
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Guten Morgen,

    :-(:confused::-( ......wie krank ist eigentlich die Welt!

    Was kommt noch alles auf uns zu!
     
    #20

Diese Seite empfehlen