Totes Eichhörnchen - quicklebendig!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Merlinchen, 06.07.16.

  1. 06.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    eben war ich gerade in meinem „Kabuff“ auf der Terrasse und habe mich furchtbar erschrocken:

    Lag da doch ein braunes Etwas, was beim näheren Hingucken als junges Eichhörnchen entpuppte und sich absolut nicht rührte. Ich wollte es schon entsorgen, als ich mir einbildete, noch einige Zuckungen zu sehen (spinne ich?).

    GsD hat sich das Tierchen nur totgestellt und nachdem ich das Kabuff verließ und nach einigen Minuten nochmal nachgeschaut habe, war es dann auch verschwunden.

    Sorry, ging alles etwas durcheinander, da ich es versehentlich doppelt eingestellt hatte
     
    #1
  2. 06.07.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo Merlinchen,

    ein schlaues Tierchen :love:
     
    #2
  3. 06.07.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo merlinchen,

    Ich seh nix (n)
     
    #3
  4. 06.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #4
  5. 06.07.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Genau, merlinchen,
    Jetzt geht es!
    Bei uns machen das immer von der Katz angeschleppte Blindschleichen so.
    Hab das mal nachgelesen, das ist ihre überlebenstaktik.
    Danke für die nette Geschichte .
     
    #5

Diese Seite empfehlen