TR Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ladyhexe, 29.05.11.

  1. 29.05.11
    ladyhexe
    Online

    ladyhexe Guest

    Hallo,

    wann wird man als TR freigeschaltet? Ich habe meine Anmeldung an Barbara70 geschickt.

    Bin ein bischen ungeduldig....Sorry=D
     
    #1
  2. 29.05.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Gaby,

    in der Regel sind wir flott mit dem Freischalten. Aber auch wir haben ein Privatleben (und Wochenende) und Familie.
    Ich möchte Dich daher um etwas Geduld bitten. Barbara wird sich darum kümmern.

    Noch einen schönen Sonntag!
    Gruß, Melanie
     
    #2
  3. 29.05.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    ich hab Dich gerade freigeschaltet.

    Leider hattest Du das Anmeldeformular nicht an die in meiner PN angegebene Adresse verschickt.
    Daher hat es etwas länger gedauert.
    Und außerdem ist ja auch noch Wochenende! ;)
     
    #3
  4. 30.05.11
    ladyhexe
    Online

    ladyhexe Guest

    ist ja kein Problem... ich hatte nur Angst das die Post geschlampt hat.

    von mir sind in letzter Zeit 2 Briefe nicht angekommen....ausgerechnet Einladungen zu unserer Geb. Feier....
     
    #4
  5. 28.10.11
    Luciette
    Offline

    Luciette

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch TR, habe gerade gelesen, das man freigeschaltet werden muß.
    Wie geht das ?? und was muss man tun um diese sog. Privatseiten lesen zu können.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    Liebe Grüße
    Luciette
     
    #5
  6. 28.10.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe eine frage, Bitte was bedeutet TR ?
    Kann leider damit nichts anfangen. Bin seit letzten monat bei euch angemeldet. Konnte hier Rezepte lesen, speichern. Mit anderen austauschen. Aber für was muss man dann freigeschaltet werden? Sorry aber ich bin da echt nicht auf dem laufenden Lg :eek:
     
    #6
  7. 28.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Birgit,
    nur keine Aufregung. Die Freischaltung betrifft eine im Forum registrierte Thermomix-Beraterin auch Thermomix-Repräsentantin = TR genannt.
     
    #7
  8. 28.10.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Liebe Susasan,
    lieben dank für die schnelle Info. Dann istja alles in LOT
     
    #8
  9. 28.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    sende doch bitte eine PN an die Mod's. ;)
     
    #9
  10. 28.10.11
    Luciette
    Offline

    Luciette

    Vielen Dank. Wenn ich mich nicht ganz blöd angestellt habe, habe ich es auf den Weg gebracht.
     
    #10

Diese Seite empfehlen