Tragbarer DVD-Player

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von wkgenießerin, 28.04.08.

  1. 28.04.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo, wir fahren in den Pfingstferien mit dem Auto in den Urlaub. Die 3 Kids möchten unbedingt einen DVD-Player (vom eigenen Geld) kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen?
     
    #1
  2. 28.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Tragbarer DVD-Player

    Hallo speckerle,

    ich habe für unsere Reise in den Sommerurlaub gerade dieses Set gekauft. Allerdings noch nicht ausprobiert. Das werden wir die Tage machen, dann berichte ich gerne. Ich hoffe es taugt was.

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #2
  3. 30.04.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Tragbarer DVD-Player

    Hallo speckerle,

    gestern haben wir dieses Set Zuhause ausprobiert.
    Das Bild ist gestochen scharf. Die Tonqualität sehr gut.
    Jetzt müssen wir das Ganze noch im Auto ausprobieren. Insbesondere bin ich gespannt, ob die Kopfstützenhalter die LCD-Bildschirme auch ordentlich fixieren und ob man bei Sonneneinstrahlung überhaupt noch etwas erkennen kann :rolleyes:.
    Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Gruss,
    Melanie
     
    #3
  4. 30.04.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    AW: Tragbarer DVD-Player

    Hallo Melanie,
    habe das Set soeben bestellt. Vielen Dank für deinen Tipp. LG speckerle
     
    #4
  5. 04.08.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Tragbarer DVD-Player

    Hallo,

    nachdem das Set ausgiebigst getestet wurde, wollte ich nochmal ein update schreiben.

    Wir sind sehr zufrieden :p. Der Player ist in keinster Weise empfindlich, wenn man über Hubbel fährt.

    @Speckerle: wie sieht es denn bei Dir aus? Bist Du zufrieden?

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #5
  6. 05.08.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    AW: Tragbarer DVD-Player

    Hallo melanie,
    wir haben unsere DVD-Player auch schon getestet. So eine ruhige Autofahrt hatten wir noch nie. Es gab nur am Anfang Probleme, welcher Film abgespielt wird (2 Fußbäller gegen eine 14Jährige). Danach war eine himmlische Ruhe. Da wir zweimal jährlich in den Urlaub mit dem Auto fahren, ist es für uns eine Supersache. Natürlich spielen wir auch zwischendrin noch die "alten" Unterhaltungsspiele wie Autokennzeichen raten etc. . LG speckerle
     
    #6

Diese Seite empfehlen