Traubensaft

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pascal, 11.10.10.

  1. 11.10.10
    pascal
    Offline

    pascal Inaktiv

    Hallo, hat schon jemand Traubensaft gemacht??? Wie viel Zucker muss ich denn bei nem Liter Saft nehmen. Vor allem was für einen??? Gelierzucker??? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße melanie
     
    #1
  2. 12.10.10
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo,
    ich mache ganz viel Traubensaft, da ich fast unsere ganze Ernte in Gelee verwandle. Unsere Trauben sind so süß, die müßte ich nicht zuckern, wenn ich den Saft trinken wollte, ich denke das wird bei deinen bestimmt auch so sein. Ich würde den nur auf 100° erhitzen und in Twist off Flaschen füllen.

    Liebe Grüße
    Doppelmama
     
    #2
  3. 12.10.10
    Zwerg Nase
    Offline

    Zwerg Nase

    Hallo Pascal,

    ich verarbeite meine Trauben auch fast nur zu Saft, aber süßen tu ich nie, der Saft wäre sonst zu süß.. und auch nicht mehr so gesund ;).

    Herzliche Grüße
    Zwerg Nase
     
    #3
  4. 12.10.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    #4
  5. 13.10.10
    pascal
    Offline

    pascal Inaktiv

    Das ist ja einfach. Vielen, lieben Dank Euch. Dann kann ich ja jetzt starten.
    Liebe Grüße melanie
     
    #5

Diese Seite empfehlen