Traubenzucker = Dextrose.... Teltomalz????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Nachtengel, 24.10.13.

  1. 24.10.13
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    gestern habe ich zum ersten Mal das Rezept von Pedi`s selbstgemachten Schoko-Pulver entdeckt.
    Nun habe ich mich mit allen Zutaten ausgerüstet.. und suchte bei Amazon, ob es Traubenzucker auch in grösseren Mengen gibt.
    Entdeckung:
    http://www.amazon.de/dp/B008AI1YBS/?tag=wunderkessel-21

    Ist das "normaler" Traubenzucker???
    Meine chemischen Kentnisse sind diesbezüglich ausbaufähig;)
    Kann man wirklich sagen: Traubenzucker= Dextrose oder auch so Teltomalz Dextrose genannt?
    Diese Endung "-mal" erinnert mich eher an Caro-Caffee bzw. Karamalz ... Ich glaube nicht, dass dies die Geschmacksrichtung meiner Jungs wäre.

    Was meint Ihr ?

    Im voraus vielen Dank für Euer Wissen, herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 24.10.13
    bine12
    Offline

    bine12

    HalloTatjana

    ja das ist Traubnzucker
     
    #2
  3. 24.10.13
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Huhu Sabine,

    Du bist ja suuuuper schnell, vielen Dank für Deine Nachricht :)

    Einen tollen Tag wünsche ich Dir, herzlichst Tatjana
     
    #3
  4. 24.10.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Danke Tatjana

    Dir auch einen wunderschönenen sonnigenTag
     
    #4

Diese Seite empfehlen