Trenndiät

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ellis, 28.09.11.

  1. 28.09.11
    ellis
    Offline

    ellis Inaktiv

    Ein Hallo an alle!
    Es geht mir nicht ums abnehmen, Getreidesorten aller Art ist bei mir gestrichen. Habe von meiner Ärztin den Hinweis auf Trenndiät
    bekommen, da müßte ich was finden an Rezepten.
    Bitte, kann mir eine paar Tips geben?
    Z.Z. mampfe ich meine Reiswaffeln aber mit wiederwillen!

    Liebe Grüße

    Ellis
     
    #1
  2. 28.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ellis,

    leider habe ich davon keine Ahnung, aber vielleicht helfen Dir diese Links weiter?
    Brot ohne Getreide, Hefe und Ei? | Allergiker Backrezepte Forum
    Backrezept ohne Getreide mit (viel) Butter. (Kekse, Brownie etc.) | Allergiker Backrezepte Forum
    Was kochen ohne Milchprodukte und ohne Getreide? | Nahrungsmittelallergien und Unvertr
    rezepte ohne getreide bei CHEFKOCH.DE
    S

    Hoffe du kannst bald auch wieder etwas anderes wie Reiswaffel essen. Vielleicht meldet sich noch jemand der sich damit auskennt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen