Trennkost Eiweiss: Pestoschnitzel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Neala, 19.08.10.

  1. 19.08.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hi Mädels :)

    bei uns gab es heut leckere Pesto Putenschnitzel :)

    die Putenschnitzel mit Pfeffer,Paprika,Salz, Curry würzen

    in der Pfanne scharf anbraten und in eine Auflaufform legen

    je mit einem Tl. selbstgemachtem Pesto bestreichen, 1 Teel. Kräuterfrischkäse drauf und zum Abschluss eine Scheibe Käse pro Schnitzel drüber legen

    im vorgeheizten Backofen 20 Minuten bei 230 Grad backen :)

    dazu gab es Salat und Gemüsepfanne aus Zucchini,Tomate,Aubergine, Pilze,Zwiebeln ,Knobi und Frischen Kräutern ...LECKER :)

    Gruss Neala
     
    #1
  2. 19.08.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Neala!

    Mensch hört sich das lecker an! Das muss gleich morgen auf den Tisch! Danke für diese tolle Idee! Du bekommst schon heute von mir 5 Sterne dafür!
     
    #2
  3. 19.08.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Merci mon Cherie :)

    hoff es schmeckt euch so gut wie uns :)

    Gruss Neala
     
    #3
: trennkost

Diese Seite empfehlen