Trennkost - Kohlenhydrate : Leichte Spaghetti

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Tina66, 16.07.10.

  1. 16.07.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Dies ist ein Trennkostgericht...
    Spaghetti
    120g gewürfelten rohen Schinken
    150g Buko "Orient"oder anderen Geschmack
    2 Eßl. Sahne
    200g Champignons
    200g Kirschtomaten


    Nudeln kochen.
    Champignons in Scheiben schneiden und in wenig Butter braten.
    Buko und Sahne zu den Pilzen geben,umrühren.
    DieTomaten in Scheiben schneiden und mit den Schinkenwürfel nur unterheben.
    Nicht in der Pfanne erhitzen dann ist es EW.
     
    #1
  2. 16.07.10
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    Hallo Tina,

    ich wusste gar nicht, dass das in die Kategorie Trennkost gehört...

    Ich mach so was ähnliches auch öfters - einfach Gewütze in Öl anschwitzen, Frischkäse dazu, Milch dazu - alles heiß werden lassen bzw. kurz aufkochen - über die Nudeln, fäddisch.
    Geht schnell und schmeckt gut - uns jedenfalls - allerdings bei der Hitze weniger...

    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #2
  3. 16.07.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo sHeidi,
    in dem Gericht ist alles außer die Nudeln neutral,
    die Nudeln sind KH aber das weißt du sicher schon.
    Allerdings darfst du keine Milch mit reinmischen...die ist EW.. .passt also nicht.

    LG Tina66
     
    #3
  4. 16.07.10
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    Achso - stimmt... Eiweiß und KH zusammen geht ja nicht - irgendwas war da ;-o)
    Ich hab's auch nicht w/ Trennkost gemacht, sondern einfach in den Topf gekippt, was ich da hatte...
    Mir ging's nicht um Trennkost - nur "um's Essen" ;) hatte Hunger und nicht viel da ...

    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #4

Diese Seite empfehlen