Trennkost-Wochen-Kochplan vom 12.07. - 18.07.2010

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Jannine, 03.07.10.

  1. 03.07.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Mädels!

    Ab dem Plan für KW28 werden wir versuchen, uns nicht nur mit der Trennkost, sonder auch ein wenig mit dem Mond zu ernähren.
    Das heisst, wenn laut Mondkalender bestimmte Dinge nicht eingenommen werden sollen, werde ich diese an den bestimmten Tagen auch nicht in die Rezepte einbauen, oder dazuschreiben, dass sie vermieden werden sollen.

    BITTE ESST NUR SOVIEL, BIS IHR SATT SEID! NICHT MEHR!!



    Montag, 12.07.2010
    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/1746-linsen-spaetzle.html / den Rotwein bitte durch Wasser ersetzen, Spätzle bitte ohne Ei! Als "Wurst" bitte eine geräucherte nehmen.
    Z.B. Debreziner
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    Eine Scheibe Leberkäse, in der Pfanne angebraten mit http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/34167-pikanter-farmersalat-4.html (Bitte einen säuerlichen Apfel verwenden! Ein süßer Apfel zählt zu den Kohlenhydraten)


    Dienstag, 13.07.2010
    Laut Mondkalender, sollen wir heute die Einnahme von Eiweiß
    vermeiden! Deshalb werden wir heute einen reinen
    Kohlenhydraten-Tag einlegen

    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/re...ragen-hilfe/51214-gebratene-nudeln-maggi.html / Schinken selbstverständlich weglassen! *DANKE TINA*
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...ch-vegan/42253-spagetti-gemuesebolognese.html


    Mittwoch, 14.07.2010
    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...h-vegan/15783-spinat-schafskaese-lasagne.html
    Bitte mit Käse über 45% Fett!
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    Frikadellen mit http://www.wunderkessel.de/forum/ha...wuerziges-rotkraut-fotos-beitrag-44-52-a.html


    Donnerstag, 15.07.2010
    Laut Mondkalender, sollen wir heute die Einnahme von Salz
    vermeiden! Also wenn möglich, andere Gewürzmittel benutzen

    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/32084-ofenmakkaroni-alla-tani-4.html / Selbstverständlich das Hackfleisch weglassen!
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    Gemüsesuppe aus dem roten Buch
    Wer das Rezept nicht hat, schreibe mir bitte eine PN!


    Freitag, 16.07.2010
    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-vegetarisch-vegan/40545-cremekartoffeln-spinat.html
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    Ein schön gebratenes Putenschnitzel mit http://www.wunderkessel.de/forum/beilagen-vegetarisch-vegan/66856-phili-gemuese.html


    Samstag, 17.07.2010
    Laut Mondkalender, sollen wir heute die Einnahme von Fett
    vermeiden! Also wenn möglich, sowenig Fett wie möglich verwenden!

    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    http://www.wunderkessel.de/forum/beilagen-vegetarisch-vegan/35114-kartoffel-ecken.html mit http://www.wunderkessel.de/forum/dipps/24098-sourcreme-2.html und einem gemischten Salat.
    + was kleines, schokoladiges für unseren Zucker-Schub :wink:

    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...en-creme-suppe-frischen-kraeutern-vorrat.html / TM-Version in Beitrag #17



    Sonntag, 18.07.2010
    Morgens:
    2-3 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    und Marmelade / Honig / geräuchterte Wurst oder
    Käse über 45% Fett
    Oder vielleicht ein Nutella-Crossiant

    Mittags:
    Spaghetti mit http://www.wunderkessel.de/forum/chutneys-relishes-ketchup-senf-co/72897-limetten-pesto.html
    und dann gönnen wir uns wieder als Belohnung das http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses-cremes-mousses-etc/34977-ratz-fatz-mousse.html von Tani!


    *****5 Stunden später*****

    Abends:
    Ei mit Speck, Zwiebeln & Petersilie
    TIP: Wenn Ihr die Eier verrührt, gebt einen guten Schluck Sahne dazu. Das gibt dem Ganzen noch einen superleckeren Geschmack.
     
    #1
  2. 08.07.10
    enigma05
    Offline

    enigma05

    Hallo Jannine !!!!!!!!

    Bin heute beim stöbern,auf deine Wochenpläne gestoßen...............Das ist ja der helle Wahnsinn............super..............das nimmt sicher sehr viel Zeit in anspruch............machst du diese Wochenpläne schon lange,oder erst damit angefangen?...........
    So kann ja mit dem Abnehmen gar nichts mehr schief gehe,und ich bekomme hoffentlich die nötige Motivation dafür,die ich leider in letzter Zeit gar nicht aufbringen konnte.............

    vielen dank für deine Mühe.......bitte weiter so

    Liebe Grüße Simone
     
    #2
  3. 08.07.10
    Marlene
    Offline

    Marlene

    Trennkost

    Hallo Jannine,

    vor Jahren hatte ich schon Trennkost gemacht und will wieder einsteigen;
    Herzlichen Dank an Dich,:rolleyes: daß Du Dir soviel Mühe machst und die Essenspläne einstellst.
    Da mach ich wieder mit. Mit zunehmendem Alter fällt es mir immer schwerer mich aufzuraffen, doch ich probiers wieder.
    liebe Grüße
    Marlene
     
    #3
  4. 08.07.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo einigma und marlene,:p
    ich bin zwar nicht Jannine,;) aber wir treffen uns alle immer im Trennkost Plauderthrad, der ist ein Stück weiter oben bei Abnehmen Diät. Da stehen auch noch weitere Wochenpläne drin.:p
    Wir freuen und immer über Zuwachs, gemeinsam sind wir stark:goodman:
     
    #4
  5. 08.07.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Petra!

    Danke für's Antworten! :p

    Hallo Marlene und Simone!

    Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass Ihr es auch probieren wollt.
    Wie Petra schon gesagt hat, unterhalten und diskutieren wir im http://www.wunderkessel.de/forum/abnehmen-diaet/72920-trennkost-plauder-thread-fragen-hilfe.html über dies und das.

    Die Wochen-Koch-Pläne findet Ihr separat, da der obige Thread mit der Zeit ein bischen unübersichtlich wurde =D

    Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, von Euch zu lesen!
     
    #5
  6. 09.07.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallöchen!

    Kommentar zur Gemüsesuppe am Donnerstag:

     
    #6

Diese Seite empfehlen